Über mich: Edita Schatz

 

DSC03578-3

 

  • 1998 lernte ich die Buschblüten kennen und besuchte im selben Jahr, bei Mechtilde Scheffer im Bachblüten Institut Zürich, Seminare.

  • 2000 machte ich eine Ausbildung als Aura Soma Beraterin (Farbtherapie) bei Silvia Elsener Adliswil. Level 1 und 2.

  • 2001-2007 besuchte ich die Schule für Astrologie bei Myrtha Keusch SFER und SAF in Boswil und machte den Astrologie Berater.

  • Seit 2007 besuche ich laufend Weiterbildungen zu astrologischen Themen.

  • 2009 habe ich Seminare über Australische Buschblüten bei Dr.lic.R.H.G.Röttling besucht.

  • 2010 habe ich meine Aura Soma Ausbildung mit einem PP Kurs aufgefrischt.

  • 2010 Ausbildung als Klangmassagen-Praktikerin nach Peter Hess besucht und 2011 erfolgreich abgeschlossen.

  • Seit 2012 besuche ich Seminare in Karmischer Astrologie und gebe dieses Wissen in Kursen weiter.
  • 2018 Weiterbildung zur Fasszien-Klangmassage nach Maria Schmidt Fieber und baue diese Technik in meinen Klangmassagen ein.
  • Seit 2016 arbeite ich in einer Praxisgemeinschaft in Brugg AG.
     

Mein Ziel ist es diese verschiedenen Methoden so gut wie möglich miteinander zu verbinden und für jeden Klienten die optimale Methode zu finden.

KM_Praktikerin